Eine Schritt für Schritt Anleitung zu Deinem Pilates Probetraining

pilates-powers-Mermaid.jpg

Natürlich müssen wir erst einmal wissen, dass Du gerne ein Probetraining machen möchtest. ;-)

Oder Du schreibst uns über unser Kontaktformular , oder registrierst Dich auf bei unserem Online-Planer (direkt rechts unter dem Anmeldeknopf).

Wir melden uns dann sehr schnell bei Dir und schalten Dir Deine zwei Probestunden  frei und schicken Dir Benutzernamen und Passwort zu. Das Passwort kannst Du direkt nach dem ersten Login ändern und, falls Du es mal vergessen hast, Dir in der Anmeldemaske ein neues zusenden lassen. Die 2 Probestunden kosten 30 EUR und werden in dem Fall, dass Du Kunde bei uns wirst, auf Deinen ersten Beitrag bzw. Deine erste 10er Karte angerechnet. Eine Einzelprobestunde kostet 50 EUR, wird aber nicht angerechnet.

Buchen kannst Du alle Gruppenstunden mit grünem Punkt, wie bspw. Tower Basics, Reformer Basics, Matte pur und Yoga. Der grüne Punkt bedeutet: hier sind noch Plätze frei. Gelber Punkt bedeutet: hier ist eine Warteliste entstanden.

Eine genaue Beschreibung der Kursinhalte siehst Du, wenn Du mit der Maus auf einen Termin klickst. Bei Tablets oder Mobiltelefonen musst Du zweimal tippen. Dann erscheint auch die Möglichkeit sich anzumelden.  

 
 

Bitte fülle den Safety Check schon vor dem ersten Probetraining einmal soweit wie möglich aus und komme zu Deinem ersten Training 15 Minuten früher, so dass wir den Safety Check mit Dir besprechen können.

Zwei Hinweise:

  1. Beim Thema Sport interessiert uns alles was Du ab dem 6ten Lebensjahr neben dem Schulsport länger als 1 Jahr gemacht hast.
    Bspw. 6 - 11 Schwimmverein 2 x pro Woche

  2. Beim Thema Schmerzen, Verletzungen, Brüche und andere ernsthafte Erkrankungen, möchte ich Dich bitten den Schweregrad, das Erstauftreten, (soweit bekannt) die Diagnose und ergriffene Maßnahmen zu beschreiben.

Bringe bitte zum Probetraining ein kleines Handtuch und, wenn möglich, Stopper-Socken mit. Solltest Du keine Stopper-Socken haben tun es auch für das erste Mal normale Socken.

Bitte achte darauf, dass Deine Trainingshose keine Reißverschlüsse hat. Die Reisverschlüsse vertragen sich leider nicht mit den Kunstlederbezügen unserer Trainingsgeräte. Hier haben wir noch mehr Infos zur passenden Pilates-Kleidung für dich.

Hier findest Du unseren sogenannten Safety Check zum Download.

Dieser dient uns für eine erste Orientierung, so dass wir bei den Übungen besser auf Deine spezifischen Bedürfnisse eingehen können. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Sollten Du noch Fragen haben, melde Dich einfach: 02151 / 93 518 93

Wir freuen uns auf das erste Training mit Dir :-)

PS: Du willst unseren Vertrag schon einmal vorher lesen? Kein Problem. Hier findest Du unseren aktuellen Vertrag mit den entsprechenden AGBs: Download Vertrag

pilates-powers Step-Barrel-The-Reach.jpg

Erklärvideos zum Buchungssystem

Der Stundenplan ist mir zu unübersichtlich. Ich möchte nur die Tower Basics Stunden sehen. Geht das?

Ja, das geht. Hier ein Video wie man mit dem “Filter” nur die Stunden sieht die für einen selbst relevant sind.

 
 

Wieviele Stunden sind eigentlich noch auf meiner 10er-Karte?

In diesem Video zeige ich Dir wie Du das sehr schnell herausfinden kannst.