Trainer Gianfranco Brogna

Pilates Trainer Matte Polestar & Pilates Trainer Geräte pilates-powers

Schon sehr jung habe ich Bewegung und Tanz geliebt, deswegen wollte ich unbedingt ein Balletttänzer werden.

Meine Ausbildung zum professionellen Balletttänzer begann ich in der Accademia di Danza in Rom und beendete sie in Mudra International von Maurice Bejart in Brüssel. In den Jahren danach arbeitete ich in verschiedenen Kompanien und Theatern in Europa.

Am Ende meiner Karriere habe ich mir einen Traum verwirklicht und eine 4-jährige Ausbildung als Flamenco-Tänzer in Spanien absolviert und gleichzeitig bin ich mit der Pilatesmethode in Kontakt gekommen und habe sehr schnell gemerkt, dass Pilates die perfekte Ergänzung für mein Bedürfnis nach Bewegung ist.

Ich fing meine Ausbildung zum Pilates Trainer mit der Matte-Ausbildung bei Polestar in Köln an. Es folgte die Pilates Studio Ausbildung bei pilates-powers von November 2018 bis August 2023 und eine Fortbildung von Polestar für den Oov in Basel.

Dazu kamen die Ausbildungen für GYROKINESIS® Trainer in Brüssel und für MEDICAL-STRETCHING® bei der Bewerbungsakademie des Pilates Zentrums in Dortmund.

Nach Beendigung meiner Ballettkarriere fühle ich mich mit Pilates wie neu geboren.

Gianfrancos Website